top of page

Weißen 1, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel

Positive Turbulenzen in unserer Klinik


Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und für uns Mitarbeiter der Klinik war es ein turbulentes Jahr. Turbulent im positiven Sinn, denn es gab viele Veränderungen in den vergangenen 12 Monaten.


Im Rahmen der Gesamtmodernisierung der Klinik, die bereits 2018/19 begann, wurde in diesem Jahr besonders in die Diagnostik investiert. Diese Investition zahlt sich einerseits für die Patienten aus, da wir mit den neuen Geräten (Lungenkabine, Ultraschallgerät, Blutgasanalyse etc.) weitere und noch genauere Untersuchungen anbieten können, und andererseits für die Kolleginnen weitere moderne Arbeitsplätze geschaffen wurden. Auch die Renovierung der Patientenzimmer ist noch in vollem Gange und wird sich noch über das kommende Jahr hinwegziehen. Dies sind nur zwei weitere Beispiele mit großer Wirkung - nach innen und nach außen. Die neue Unternehmensphilosophie spiegelt sich auch in Sachen Neueinstellungen wider: Bis zum Jahresende 2023 konnten wir 25 neue Mitarbeiter/-innen gewinnen, im 1. Quartal 2024 freuen wir uns auf weitere vier neue Kolleginnen. Denn auch für 2024 gibt es schon konkrete Projekte, um die Behandlungsmöglichkeiten und Angebote für unsere Patienten zu verbessern und uns als Klinik noch attraktiver zu machen. 


Jetzt beschließen wir aber erst mal das „alte“ Jahr und wünschen allen Patienten, Geschäftspartnern, Händlern und Künstlern ein frohes Fest und einen entspannten Jahreswechsel.

Comments


bottom of page
Scroll to Top Button